top

Bestellen


Telefonisch beim Delius Klasing Verlag.
Hotline: +49 521/55 99 33


Porsche Unseen Special Edition. Limitiert, im Schuber, mit vielen Skizzen und dem Porsche Mission R und Vision GT. Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte hat Porsche die Tore zu den geheimen Archiven der Designstudios in Weissach geöffnet. Für „Porsche Unseen“ enthüllte Designchef Michael Mauer einige der visionären Konzeptautos, die unter seiner Regie entstanden sind.

Offiziell mag Michael Mauer der Designchef von Porsche sein – doch insgeheim leitet er im Entwicklungszentrum in Weissach ein gewaltiges Zeitreiseprojekt. Jeden Morgen passieren er und sein Designteam die Hochsicherheitsschleusen, tanken an der Espressomaschine ihren kreativen Raketentreibstoff und verlassen unsere Gegenwart, um auf ihren Gedankenreisen die Welt von morgen zu erkunden. Zum Feierabend kehren sie wieder zurück – mit neuen Einfällen aus dem Jahr 2030, 2040 oder 2050. Tatsächlich ist Porsches Designstudio eine gewaltige Ideenwerkstatt, eine innovative Denkfabrik, in der selbst die verrücktesten Visionen gefördert und weiterverfolgt werden. Das Team ist immer auf der Suche nach dem nächsten genialen Entwurf, der entscheidenden Idee, einem weiteren Entwicklungsschritt auf dem Weg zum Automobil der Zukunft.