• Wer die Illustrationen von Marc Carreras sieht, dem treibt es die Mundwinkel nach oben. Man freut sich. Man lächelt. Man fängt an zu träumen. Oder bestellt sich sofort ein T-Shirt. Denn diese Illustrationen sind so einfach, so reduziert, so auf den Punkt, dass man die Seele eines Autos sofort erfasst. Vielleicht kommt es daher, dass Senor Carreras als 3D Modellbauer in der Automobilindustrie arbeitet und schon allein deshalb ein feines Gespür für Proportionen und Formen hat. Vielleicht hat er aber auch bloß eine Menge Talent. Wir mögen den Retro-Appeal, der sich gleichzeitig modern anfühlt, ohne modisch zu sein.

  • In dem Projekt „Remove before ...“ beschäftigt er sich aber nicht nur mit Illustrationen, sondern auch mit Fotografie, Kleidung, custom cars und einigem mehr. Vielleicht bestellen wir gleich ein paar T-Shirts mehr und bringen zu Weihnachten noch mehr Menschen zum Lächeln. Mehr unter:REMOVE BEFORE

  • (c) Text: Matthias Wetzel // Illustrationen: Marc Carreras // Remove Before