• >> BESTELLEN


    Man könnte ja meinen, dass im Windschatten der Routine immer auch die Abgebrühtheit dahertaumelt. Und auch wenn das für die eine oder andere ungeliebte Alltags-Angelegenheit leider so zutreffen mag, sind wir doch gründlich erleichtert, dass es uns beim Machen von CURVES völlig anders geht: Mit „CURVES Österreich“ sind wir mittlerweile bereits bei der fünften Ausgabe des fast Kult gewordenen Bookazines rund um die Faszination der besten Kurvenstrecken des Planeten angelangt und dennoch fallen uns immer mehr Ideen ein, wie Fotos, Text und Gesamtauftritt noch mehr aus einem Guss sein könnten, wie neue Aspekte die CURVES-Philosophie des soulful driving noch besser zum Ausdruck bringen.

  • Es ist da natürlich kein Wunder, dass wir gewaltig stolz auf unser CURVES sind, und die Österreich-Ausgabe macht überhaupt keine Ausnahme. Auf über 200 Seiten streifen wir über die schönsten Pässe Österreichs und landen nach einem Abstecher in die slowenischen Alpen am Mittelmeer bei Triest in Italien. Dass die Produktions-Bedingungen unterwegs dabei nicht immer die Allerbesten waren, hat der „Österreich-CURVES“ überhaupt nicht geschadet, ganz im Gegenteil: Ein klein wenig mussten wir immer gegen das Wetter in den Bergen kämpfen, mit viel Geduld und Liebe den Alpen die schönsten Ansichten abtrotzen – und das hat sich gelohnt!

  • Während sich übrigens im letzten CURVES die Fahrradfahrer besonders angesprochen gefühlt haben dürften, können sich über die Österreich-Ausgabe ganz besonders die Motorradfahrer freuen. Aber auch die Fahrradfahrer. Und die Sportwagenfahrer sowieso. Ach, natürlich einfach alle... Der Hunger kommt mit dem Essen, sagt man, und genau das trifft auch auf CURVES zu: Wir haben mit dieser Ausgabe CURVES ganz neu entdeckt und freuen uns, dass Ihnen das ganz bestimmt genau so gehen wird. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und sehen uns demnächst irgendwo dort draußen.

  • Soulful driving, Ihr CURVES-Team